Home
Über Kulturparkett
Veranstaltungen
Kontakt
Archiv
 

Levin Solo Guitar and Piano Concert

Samstag, 22. Dezember 2012 20:00 Uhr

 

Mit seinen Klängen holt Levin sein Publikum vom Alltag ab und regt es zum träumen an – passend auf die Feiertage. Unterstützt durch seine "Loopstation", mit der er sich live begleiten kann, lässt er so orchestrale Melodien entstehen. Fliegend wechselt er zum Klavier und malt auch damit virtuose Klangwelten. Dabei greift er auf bekannte Themen der Pop- und Filmmusik zurück, lässt aber auch im Moment neue instrumentale Songs entstehen.

Weitere Informationen: http://www.levinmusic.com

Pressebericht Zürichsee-Zeitung über Levins Solo Guitar Show II vom 31. August 2012 (PDF)

 

Samstag, 22. Dezember 2012, 20:00 Uhr (Türöffnung: 19:30 Uhr)
Eintritt inkl. Apéro: CHF 30.- / CHF 20.- (Studenten)
Anzahl Plätze ist auf 100 beschränkt.
Anmeldung / Reservation: info@kulturparkett.ch

 

 

 
 
 

©2012 KULTURPARKETT