Home
Über Kulturparkett
Veranstaltungen
Kontakt
Archiv
 

Samstag, 2. Dezember 2023, 20 Uhr

Konzert

Tom Hauser - Kontrabass, Klavier, Gesang
Jakob Muehleisen - Gitarre



Bewegt von Fernweh, Freiheitsliebe und Frischluft reist Tom Hauser seit 2019 mit seinem Bus durch die Lande und kommt mit seinem neuen Album «Ab Richtung Mond» nach Kempraten. Begleitet wird er vom Gitarristen Jakob Muehleisen. Tom zeigt, wie Deutscher Roadtrip Pop klingt. Er hat schon sechs Singles seines vorherigen Albums «Offenes Herz» released, und ist damit in fünf offiziellen Spotify Playlists und in den Top 10 der "World Indie Music Charts" gelandet. Das Album ist aus dem Wunsch entstanden, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, und jeder neuen Erfahrung und jedem Menschen unvoreingenommen - mit offenem Herzen - zu begegnen. Tom tritt an verschiedenen Festivals auf und tourt mit seiner Band durch bekannte Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In seinem Studio Dreamshelter Music nimmt er nicht nur seine eigenen Songs auf, sondern er produziert auch Musik für andere Musikerinnen und Musiker, für Film und Medien. Während der Coronazeit konnte er mit seinem Crowdfunding zwölf Künstlerinnen und Künstler unterstützen.

 
 
 

©2012 KULTURPARKETT